Schlagerparty war ein voller Erfolg

Die SPD Schlagerparty am 02.09.2017 auf dem Altwarmbüchener Marktplatz war ein voller Erfolg.

Die Party startete um 17 Uhr und der engagierte DJ Archie präsentierte aus seiner Schlagerkiste stimmungsvolle und mitreißende Hits am laufenden Band. Auf die Einladungen im Blick, in der HAZ, im Marktspiegel und durch die vielen in Altwarmbüchen platzierten Plakate waren ca. 300 Gäste gekommen und wir alle verlebten fröhliche Stunden.

Auch mit dabei war Marco Brunotte, unser SPD Landtagskandidat für Isernhagen, Langenhagen und Burgwedel. Ab 19 Uhr stand als politischer Stargast Caren Marks, MdB, Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, allen Anwesenden für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, das Wetter war prima und auch die gute Laune und das Interesse unserer Gäste und der SPD Genossen hatte sich bis zum Schluss der Veranstaltung gehalten.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Helfern und Freunden, ohne Euch wäre diese gut gelungene Fete nicht möglich gewesen!

SPD Ortsverein Isernhagen - Abteilung Altwarmbüchen