OV-Vorstand 2024

Am Mittwochabend kamen die Mitglieder der SPD Isernhagen zusammen, um ein neues Vorstandsteam zu wählen.

Als Vorsitzender wieder gewählt wurde Philipp Neessen. Er wird dem Ortsverein in Zukunft alleine vorstehen. Seine bisherige Co-Vorsitzende Leyla Hatami wird sich auf ihren Aufgaben als Vorsitzende der SPD Region Hannover und als Beisitzerin bei der SPD Niedersachsen konzentrieren.

Stellvertretende Vorsitzende sind nun Christian Helfers und Fidan Ibraguimova. Als Finanzverantwortliche wird Gudrun Krone-Höpfner in Zukunft die Verantwortung für die Finanzen tragen.

Die Mitgliederbetreuung übernimmt Dimitris Efstratiadis. Für die Schriftführung sind nun Christian Noack und Nicole Jürgensen zuständig.

Als Beisitzer runden Jacob Vogt, Justus Jarosch, Maike Assadi, Heike Haeseler und Marc Perl das Team ab.

Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre, um den Bürgerinnen und Bürgern zu zeigen, was wir als SPD gemeinsam für sie erreichen wollen, um Isernhagen noch lebenswerter zu machen.